• Telefon 05042-9860208
  • Exklusiver Kundenservice. Maßanfertigung
  • Designer Studio: Erlenweg 42, 31848 Bad Münder
  • Fair produziert. Handmade. In Germany und Haiti.
  • 10% Charity Spende von unserem Gewinn.
  • Telefon 05042-9860208
  • Exklusiver Kundenservice. Maßanfertigung
  • Designer Studio: Erlenweg 42, 31848 Bad Münder
  • Fair produziert. Handmade. In Germany und Haiti.
  • 10% Charity Spende von unserem Gewinn.

Designerin Britt Danielton

Die GOLDRATTE Designerin ist Gründerin und Geschäftsführerin von GOLDRATTE. Im Jahr 2009 hat sie begonnen, die Idee für GOLDRATTE zu entwickeln.

Als freie Autorin schrieb sie auch die GOLDRATTE Story. Basierend auf ihrem Buch Grimms Neue Märchen 2.0.

Als langjährige Geschäftsführerin eines Outdoorladens mit mehreren Filialen und Outdoor Teamtrainerin sowie Entwicklerin der ganzheitlichen Sportart LUCKY POWER Balanced Dynamic Training verbindet sie in den Kollektionen Eleganz und Luxus mit Funktionalität und Design.

Die Verbindung nach Haiti begann 2017 in ihrem Outdoorladen in Hameln mit Jeff Alexis. Ihre Liebe für Zukunft, Spiritualität, Technologie, Ökologie und soziale Verantwortung sowie Kreativität wird lebendig in GOLDRATTE.

Designer Bernardo P. Luigi

Der GOLDRATTE Designer Bernardo P. Luigi ist als freiberuflicher Designer für GOLDRATTE tätig. Bernardo näht und designed die Prototypen der GOLDRATTE Kollektion. Er zeichnet die GOLDRATTE Story als Comic. Und ebenfalls FREDDY & FROGG sowie Tante Grimm. Als freier Autor schreibt er eigene Romane, Science Fiction Geschichten und Erotikgeschichten.

Bernardo verbindet in seiner Tätigkeit für GOLDRATTE seine Erfahrungen aus seinen vier kreativen und technischen Berufen als Raumausstatter, Werbetechniker, Prüfer für Luftfahrtgerät und Kaufmann für Bürokommunikation sowie als langjähriger Geschäftsführer im Bereich Werbung und Camping.Seine Leidenschaft für das Nähen und Designen hat er bereits im Alter von sechs Jahren entdeckt. Bernardo ist seit 2004 aufgrund einer Augenerkrankung hochgradig sehbehindert und lichtempfindlich. Aus diesem Grund, und natürlich auch, weil es cool aussieht, trägt er eine Sonnenbrille.

Seine Liebe gilt dem Nähen und der Entwicklung neuer Erfindungen und Designs. Diese kommen in GOLDRATTE zum Leben.

Designer Gere Jean Baptiste

Unser haitianischer GOLDRATTE Designer ist Gere Jean Baptiste. Gere setzt das GOLDRATTE Design künstlerisch um in handgemalte haitianische Kunstwerke auf unseren T-Shirts, Caps und Kleidern. Gemeinsam mit seiner besten Freundin und Designer Kollegin Dieunita entwickelt er außerdem die Designs für die GOLDRATTE Armbänder.Gere's Traum ist der Aufbau eines eigenen Designer Studios auf Haiti. Er malt außerdem Portraits, haitianische Kunst auf Holz und Leinwand, Hauswänden und gibt Design Kurse.

Seine Liebe gilt Haiti und seiner Zukunft, der bildenden Kunst und der Vision des aufsteigenden Erfolgs von GOLDRATTE.

Dokumentation über Géré Jean Baptiste

Designerin Dieunita Jacques

Unsere haitianische GOLDRATTE Designerin ist Dieunita Jacques. Dieunita ist eine talentierte Modeschöpferin und setzt kreativ haitianische Farben und Muster um in wunderschöne, lebensfrohe Schnitte und Designs für Kleider und Shirts. Dieunita hat außerdem ein großes Talent für die Gestaltung von Makramee Handtaschen, Gürteln, Flip Flops, Sandalen und modischer Strandbekleidung.Gemeinsam mit ihrem besten Freund und Designer Kollegen Gere entwickelt sie die Designs für die GOLDRATTE Armbänder und entwirft auch eigenständige haitianische Schmuck Kollektionen und Haarschmuck.Dieunita's Traum ist ihre eigene Boutique auf Haiti. Dieser hat sie bereits Leben eingehaucht. In einem kleinen Ladengeschäft näht und designed sie für ihre Kunden ganz persönliche Schätze.Dieunita liebt das Leben, haitianische Mode, Menschen und Tiere und sie hat einen großen Traum: das GOLDRATTE gemeinsam mit ihr und Gere zu einer weltweit bekannten Marke wird.