• Telefon 05042-9860208
  • Exklusiver Kundenservice. Maßanfertigung
  • Designer Studio: Erlenweg 42, 31848 Bad Münder
  • Fair produziert. Handmade. In Germany und Haiti.
  • 10% Charity Spende von unserem Gewinn.
  • Telefon 05042-9860208
  • Exklusiver Kundenservice. Maßanfertigung
  • Designer Studio: Erlenweg 42, 31848 Bad Münder
  • Fair produziert. Handmade. In Germany und Haiti.
  • 10% Charity Spende von unserem Gewinn.

GOLDRATTE Botschafter Johannes Hallervorden

Johannes Hallervorden, Sohn von Dieter Hallervorden, ist unser prominenter GOLDRATTE Botschafter. Johannes trägt ein GOLDRATTE Botschafter Armband und unterstützt mit seinem guten Namen und seinem Herz unser GOLDRATTE Projekt.Insbesondere das Haiti Projekt, aber auch alle anderen Kinderprojekte von GOLDRATTE. Hierzu hat er ein echtes GOLDRATTE T-Shirt handsigniert. Dieses kann bei uns im Shop als Unikat erworben werden. Von den Spenden aus dem Verkauf gehen 100 Euro an unsere GOLDRATTE Kinder auf Haiti.Johannes liegt die Kreativität. Er spielt in deutschen Fernseh- und Kinofilmen als Schauspieler und steht im Schlosspark Theater Berlin, dem Theater seines Vaters, auf der Bühne. In eigenen Stücken. Seine jüngsten bekannten Stücke sind "Der letzte Raucher" und "Adel verpflichtet", in dem er mit seinem Vater "Diddi" gemeinsam auf der Bühne steht. Er ist jung, dynamisch und sehr sympathisch und damit der ideale Botschafter für GOLDRATTE für unser Motto "Künstler helfen Kindern weltweit".

Johannes Hallervorden: Mehr zu Johannes hier!

GOLDRATTE Botschafterin Martina Kundinger

Martina Kundinger, ist unsere zweite prominente GOLDRATTE Botschafterin. Martina ist Model und Schauspielerin aus München. Sie ist eine echte POWERRATTE! Dank ihrer Leidenschaft für Design inspirierte sie die GOLDRATTEN zu diesem stylischen Lady T-Shirt, dem POWERRATTE T-Shirt. Die POWERRATTE steht für starke edel-rattig-freche Frauen- & Mädels Power! Unterwegs auf der Fashion Week in Berlin und an besonderen Film- und Schauspiel Locations dieser Welt unterstützt sie die GOLDRATTEN nun mit ihrer Message: Künstler helfen Kindern weltweit. Zudem schlägt Martina’s Herz für Tiere. Daher ist ihr Herzprojekt RÜSSELHEIM e.V.. Ein Verein aus Allmannshofen bei Augsburg/München, der sich um den Schutz von Nutztieren kümmert, die aus unwürdigen Umständen oder vor dem Schlachttod gerettet werden. Mit der Vision, ihnen ein sicheres, glückliches Leben zu ermöglichen. Schweine, Rinder, Schafe, Ziegen, Ponys und Kleintiere leben dort. Die GOLDRATTEN finden Martina’s Projekt erstklassig! Und freuen sich dank Martina's Kreativität auf unsere gemeinsame edel-rattig-freche Lady & Mädels Kollektion, die "Martina Kundinger Kollektion"!

Martina's Webseite: www.martina-kundinger.de

Martina's Blog "Van Life mit Hund"

GOLDRATTE Diplomat Jeff Alexis

Jeff Alexis ist unser erster GOLDRATTE Diplomat. Er ist gebürtiger Haitianer, lebt in Hameln und hat die GOLDRATTEN überhaupt erst auf die Idee gebracht, sich auf den Weg nach Haiti zu machen. Jeff hat beim Erdbeben auf Haiti in 2010 beinahe seinen Sohn verloren und ihn in einer dramatischen Suchaktion nach zwei Wochen im haitianischen Dschungel wiedergefunden. Daraufhin wurde er zum Mitbegründer von Manmie Doune e.V., welcher das Waisenhaus Manmie Doune auf Haiti unterstützt. Jeff ist 2. Vorsitzender, reist mehrmals im Jahr nach Haiti, trifft die Waisenkinder und die Verantwortlichen, liefert Bekleidung, Lebensmittel, Hygieneartikel, sorgt für den richtigen Einsatz der Spendengelder, spricht mit Behörden und tut alles dafür, damit es den Waisenkindern auch in krisenhaften Tagen des nicht immer ganz ruhigen haitianischen Lebens bestmöglich geht. Jeff kümmert sich um den Kontakt mit unseren Künstlern Gere und Dieunita, aquiriert neue Künstler und bringt den GOLDRATTE Künstlern die Idee von Nachhaltigkeit und Ökologie näher.